logoweiss.png

KONTAKT

DAS FLINTWERK

Ein 180 Grad Turn-Around:

Aus dem in die Jahre gekommenen Gravuren-, Laserbeschriftung- und Werbetechnikgeschäft wurde ein moderner Laden im Industrial Look inklusive massgeschneidertem Onlineauftritt.

PROJEKTDAUER

AUFTRAGGEBER*IN

AUSGANGSLAGE

UMFANG

Januar - September 21

Claudia Feuerstein, neue Geschäftsführerin

Übernahme des Unternehmens durch langjährige Mitarbeiterin, Wunsch nach neuem Unternehmensauftritt und Unterstützung beim gesamten Relaunch

Neue Website inkl. Design, Texten, Fotografie und Bildbearbeitung sowie Verknüpfung und Einbettung, Umbaukonzept für den Laden inkl. Umsetzung, Umsetzung der neuen Kommunikation in sämtlichen Bereichen, Planung und Durchführung Eröffnungsevent

KONKRETE TEXTE, EINE STIMMIGE CUSTOMER-JOURNEY UND NEUE, ATTRAKTIVE BILDER -  IM GEWÜNSCHTEN INDUSTRIAL STYLE, DER TRADITION UND MODERNE VEREINT. 

16-DSC_0068.JPG

DAS IN DIE JAHRE GEKOMMENE GESCHÄFT WURDE GEMEINSAM MIT 101 KOMPLETT UMGEBAUT. DAS DESIGNKONZEPT FINDET SICH NUN ÜBERALL WIEDER: MODERN, INDUSTRIAL, EINLADEND UND KUND*INNENFREUNDLICH. QUALITÄT, DIE SICHTBAR IST!

00-DSC_0648.JPG
01-DSC_0649.JPG

UMFASSENDES CHANGE-MANAGEMENT:

EINE KOHÄRENTE KOMMUNIKATION FÜR ALTEINGESESSENE KUND*INNEN - ABGESTIMMT AUF DIE ZIELGRUPPE UND AUF ALLEN KANÄLEN UMGESETZT. 

EIN GEBÜHRENDER ABSCHLUSS:

DAS ERÖFFNUNGSEVENT LÄUTET DAS ENDE DES PROJEKTS EIN- MIT AUSSICHT AUF DIE WEITERE ZUSAMMENARBEIT FÜR EINE LANGFRISTIGE, PROFESSIONELLE KOMMUNIKATION IM FLINTWERK. 

Flintwerk_final.cdr.png